Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Über uns

Seit Juli 2012 besteht unser Kfz-Betrieb auf einer Fläche von 400 qm im Gewerbebetrieb in Pulheim-Brauweiler und hat sich als Spezialist für Reparaturen und Servicearbeiten aller Art bewiesen. Wir reparieren, warten, inspizieren Fahrzeuge alle Marken und Modelle. Eine individuelle Beratung und ein perfekt auf Sie abgestimmter Service sind für uns selbstverständlich.

Das Team

KRISTA Kfz Meisterbetrieb in Pulheim Brauweiler - Jörg Krista – Inhaber und Meister

Jörg Krista – Inhaber und Meister

1997 habe ich als KFZ-Elektriker den Betrieb meines Vaters – damals eine Tankstelle in Frechen-Königsdorf mit integrierter Kfz-Werkstatt – übernommen.
Mit der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Meister habe ich den alten Betrieb hinter mir gelassen und einen eigenen Betrieb als freie KFZ-Werkstatt in Pulheim-Brauweiler gegründet.
Ich freue mich, wenn auch Sie Ihr Fahrzeug vertrauensvoll in meine Hände geben.

KRISTA Kfz Meisterbetrieb in Pulheim Brauweiler - Frederic Heller - Kfz-Mechatroniker

Frederic Heller - stellv. Betriebsleiter und Kfz-Mechatroniker

Seit 2011 Kfz-Mechatroniker und seit 2015 im Betrieb.